PODCAST "Film Studies blinb-bling"
Mein Podcast "Film Studies blinb-bling", den ich von 2020 bis 2021 produziert habe, ist bis auf weiteres auf der Seite des Indifilmtalk Podcast zu finden.    
VIDEO Skizzen (Auswahl)
PolaLog AnaTal #Digiroid 1  [57"]  &  PolaLog AnaTal #Digiroid 2  [49"]    
Das Bedürfnis, der digitalen Kommunikation während der Corona-Krise etwas entgegenzu-setzen, hat mich dazu gebracht, Polaroid-Screenshots von den virtuellen Besuchen meiner Freunde und Familie zu erstellen. Digital bearbeitet und animiert, tauchen sie immer wieder vor mir auf, erinnernd an die kommunikativen Unzulänglichkeiten dieser Zeit.   * play 1  * play 2

herbivorous  [43"]    
herbivorous ist eine Reflexion über computeranimierte, weiblich markierte Körper und den male gaze.   * play

Phantom Lipstick Red  [2'48"]    
Film über Starmagazine des Golden Age of Cinema, in denen Stereotype, Unterdrückungs-strategien und heteronormative Werte den Frauen "in den Mund" gelegt wurden.   * play

MÄNNERMIT  [27"]    
Zufallsfund. Mann isst Herz. Das tiefen Wasser einer Schönheit. Rache in ihren Augen?   * play

Papas Kino ist tot  [5'47"]    
Ein Mashup, das ich für eine meiner Vorlesungen erstellt habe. Es soll anschaulich machen, was die späteren Vertreter*innen des Neuen Deutschen Films in den Medien vorfanden und wogegen sie rebellierten.  * play

Reading T.  [1'30"]    
Reading T. ist inspiriert durch eine spezifische Lektüre und das filmische Werk des Autors.   
                                                                                                                                               * play